Workshop vom 26. - 30. Juli

KidsClub-Projektwoche in der Villa Wertvoll

KidsClub

"Du bist brillant!" - Das ist das Motto der Villa Wertvoll.

In der Villa Wertvoll können Kinder und Jugendliche ihre künstlerischen Fähigkeiten in einem professionellen Rahmen entdecken, entfalten und entwickeln. Wichtig ist es dem Team dabei, dass allen Kindern und Jugendlichen wertschätzend und auf Augenhöhe begegnet wird.

Zusammen möchte wir etwas Besonderes produzieren - den ersten eigenständig FCM-Stadionsong der nur von unseren Kids zum Leben erweckt wird. Von der Ideenfindung, übers Texten, Einsingen, Abmischen bis hin zum Musikvideo mit Tanz und Choreo - ihr bestimmt, wie das Ergebnis aussehen soll. Natürlich werdet ihr dabei von den Pädagogen der Villa Wertvoll unterstützt.

Ihr benötigt keine besonderen Vorkenntnisse - seid einfach ihr und zusammen im Team entwickelt sich schnell eine erste Idee. Unser Henry Rorig hatte auch keine Idee, was ihn erwartet und war am Ende total begeistert:

Henry besucht die Villa Wertvoll

Wie läuft es ab?

• Wann: Projektwoche vom 26. - 30. Juli
  • Wo: Villa Wertvoll Mittagstraße 15a in 39124 Magdeburg
  • Was: Produktion eines FCM-Songs, inkl. Musikvideo
  • Wer: zehn KidsClub-Mitglieder
  • täglich gemeinsames Mittagessen

Euer FCM-Stadionsong wird eine besondere Uraufführung erhalten - dies aber zu einem späteren Zeitpunkt.
Ihr habt Interesse? Eine Anmeldemöglichkeit findet ihr hier:

KidsClub-Projektwoche mit der Villa Wertvoll

Bitte beachtet, dass wir ausschließlich zehn Mitglieder berücksichtigen können und es bei mehr Anmeldungen zu einer Losung kommt. Nur teilnehmende Mitglieder erhalten die weiterführenden Informationen. Einsendeschluss ist der 04. Juli 2021.

Auf geht´s - wir haben Bock!

#EINMALIMMER

Wir danken der MWG Magdeburger Wohnungsgenossenschaft eG für die Unterstützung und Realisierung der Projektwoche.