Kinderreporter gesucht

KidsClub

Bewirb dich jetzt für den Platz des Kinderreporters beim Heimspiel des 1. FCM!

Du bist mindestens 10 Jahre alt, zählst zu unseren treusten blau-weißen Clubfans und willst einmal hautnah beim Spieltag dabei sein?

Nutze die Chance als FCM Kinderreporter und werde Teil des blau-weißen Presseteams. Blicke hinter die Kulissen, verfolge den kompletten Heimspieltag aus erster Reihe und unterstütze uns mit deinen neugierigen Fragen.

Am 19. März 2022 wollen wir zwei Nachwuchsreporter mit in die MDCC-Arena nehmen, damit ihr unser Presseteam am Spieltag des 1. FC Magdeburg gegen den SV Meppen begleiten könnt.

Seid gespannt auf einen Tag mit vielen neuen Einblicken, den ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet!

Wie du dich bewerben kannst? Sende hierfür einfach ein Video an kidsclub@fc-magdeburg.de, indem du dich kurz vorstellst, uns eine Frage nennst, die du deinem Lieblingsspieler immer schon einmal stellen wolltest und erklärst, warum gerade du uns in der MDCC-Arena besuchen sollst!

Eine Jury wählt dann zwei von Euch KidsClub Mitgliedern aus, die das Zeug zum Nachwuchsreporter haben.

Also beeilt euch und seid kreativ! Einsendeschluss ist am 13. März 2022.

Bitte sende das Video mit folgenden Informationen an kidsclub@fc-magdeburg.de:
Name des Kindes, Geburtstag und KC-Mitgliedsnummer

Du bist noch kein KidsClub-Mitglied? Dann melde dich jetzt an und bewirb dich als Kinderreporter. Anmeldeformular: https://1.fc-magdeburg.de/assets/KC_Antrag_Geschenk.pdf