„Kompakt und konzentriert agieren“

Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen FC Bayern München II

Anlässlich des Heimspiels gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München am 9. Spieltag der 3. Liga 2020/2021 fand am heutigen Donnerstag, den 05.11.2020, die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Thomas Hoßmang nahm im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg Platz und beantwortete die Fragen der Pressevertreter. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage und der daraus resultierten Eindämmungsmaßnahmen, fand die Pressekonferenz erstmals in digitaler Form statt. Die Journalisten hatten vorab sowie während der Veranstaltung die Möglichkeit, ihre Fragen online zu stellen.

„Bayern München II ist eine junge, hungrige Mannschaft mit viel Tempo und individueller Qualität. Sie sind nicht so gut gestartet, haben aber zuletzt zwei Spiele hintereinander gewonnen. Wir wollen kompakt und konzentriert agieren, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang zum bevorstehenden Spiel.

Anpfiff der Begegnung mit der Reserve des FC Bayern München in der MDCC-Arena Magdeburg ist am Samstag, den 07.11.2020, um 14:00 Uhr. Das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM.tv