Kunstrasen beim

Oscherslebener SC eingeweiht

Verein

Der 2. November 2021 war ein besonderer Tag in Oschersleben. Unglaubliche 16 Jahre musste man warten, um das Projekt Kunstrasen zu verwirklichen. Der unermüdliche Einsatz aller Verantwortlichen des Vereins kann hier garnicht genug gewürdigt werden. Zu diesem besonderen Anlass trat die U19 des 1. FC Magdeburg (A-Junioren-Bundesliga) mit einigen Jungprofis aus dem aktuellen Profikader zum Testspiel in der Börde an.

Neben Projektleiter und Präsidiumsmitglied Marius Sowislo waren weitere Personen des Traditionsvereins aus der Landeshauptstadt zugegen.

HIER geht es zum ausführlichen Bericht auf unserer Partnervereins-Homepage.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich beim Oscherslebener SC für die Gastfreundschaft, wünscht maximale sportliche Erfolge auf der neuen Sportanlage und vor allem Gesundheit.

oscherslebener_sc