Offensivspieler sichert sich erneut den Titel

Kwarteng erzielt

„Volltreffer des Monats“ Januar

Offensivspieler sichert sich erneut den Titel

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat Januar gesucht. Zur Auswahl standen das Tor von Luc Castaignos im Testspiel bei Legia Warschau und die beiden Treffer von Moritz-Broni Kwarteng beim Auswärtsspiel in Düsseldorf.

Mit einem deutlichen Vorsprung konnte sich unser Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng mit seinem zweiten Treffer im Spiel bei Fortuna Düsseldorf durchsetzen. Nachdem Luc Castaignos den Ball nach einer Hereingabe an den Pfosten setzte, bekam der 24-Jährige den Ball und traf mit dem ersten Schuss zunächst den Düsseldorfer Keeper. Den zweiten Abschluss setzte er dann zum zwischenzeitlichen 2:2 in das Tor.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.