Kwarteng ist Spieler des Monats August

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete

Gemeinsam mit unseren Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats August gesucht. Zur Wahl standen Verteidiger Leon Bell Bell, die Mittelfeldspieler Connor Krempicki, Andreas Müller und Moritz-Broni Kwarteng sowie Offensivspieler Jason Ceka.

Mit großem Vorsprung habt ihr Moritz-Broni Kwarteng zum „Spieler des Monats“ gewählt, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige kam in jedem der vier Ligaspiele im vergangenen Monat zum Einsatz, bei der Heimpartie gegen Holstein Kiel und dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern stand er jeweils in der Startformation. Beim 4:4-Remis auf dem Betzenberg war er an drei FCM-Treffern direkt beteiligt. Zwei Tore erzielte der Mittelfeldspieler selbst und bereitete einen weiteren Treffer für Mohammed El Hankouri vor.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Nach den zwei bisher absolvierten Spielen in Paderborn und gegen Greuther Fürth steht für die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz noch die Begegnung mit dem F.C. Hansa Rostock an. Im Anschluss an die Partie an der Ostsee folgt die erste Länderspielpause der Saison.