Offensivspieler sichert sich zweiten Titel in Folge

Kwarteng ist Spieler

des Monats September

Offensivspieler sichert sich zweiten Titel in Folge

Gemeinsam mit unseren Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats September gesucht. Zur Wahl standen Torhüter Dominik Reimann, Verteidiger Cristiano Piccini, Kapitän Amara Condé und Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng.

Durchsetzen konnte sich erneut Moritz-Broni Kwarteng, der sich somit zum zweiten Mal in Folge den Titel „Spieler des Monats“ sichert, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige stand bei allen drei Partien im September in der Startelf, nur in Paderborn absolvierte er nicht die vollen 90 Minuten. Beim ersten Heimsieg der Saison gegen Greuther Fürth leitete er erst die Führung durch Cristiano Piccini ein und traf in der Schlussphase selbst zum 2:1-Erfolg.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Nach den beiden Spielen gegen Regensburg (1:0) und in Sandhausen (0:1) stehen in diesem Monat noch drei weitere Partien an. Erst empfangen die Blau-Weißen am Wochenende Eintracht Braunschweig, ehe sie anschließend zum Hamburger SV reisen. Den Monat Oktober schließt die Titz-Elf dann mit einem Flutlichtspiel gegen den 1. FC Heidenheim ab.