Offensivspieler seit heute in Magdeburg vor Ort

Kwarteng trainiert

beim FCM mit

Kwarteng trainiert beim FCM mit

Moritz-Broni Kwarteng trainiert seit dem heutigen Montag für die kommenden Tage wieder beim 1. FC Magdeburg mit.

Der 23-Jährige war bereits einige Tage im Trainingslager in der Türkei vor Ort, musste aber aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig abreisen. Damals kündigten Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz an, dass Kwarteng in Magdeburg noch mal mittrainieren werde.

Kwarteng2Moritz-Broni Kwarteng (rechts) im Training am heutigen Montag im Duell mit Sirlord Conteh.

Der Offensivspieler ist momentan vereinslos, stand bis Sommer 2021 beim Hamburger SV unter Vertrag, für den der 23-Jährige in vier Jahren 69 Regionalligapartien (14 Tore, 13 Vorlagen) sowie drei Zweitligaspiele (eine Vorlage) verbuchte. In dieser Zeit wurde er zwischenzeitlich auch von Cheftrainer Christian Titz gecoacht.

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler