KidsClub-Laternenumzug am 11.11.2021

Sonne, Mond und Sterne…“

KidsClub

KidsClub-Laternenumzug am 11.11.2021

Am Donnerstag, den 11.11.2021, laden wir unsere KidsClub-Mitglieder wieder herzlich zu unserem mittlerweile 2. Laternenumzug um unsere schöne MDCC-Arena ein. Lasst uns gemeinsam unser Stadion nach Einbruch der Dunkelheit zum Leuchten bringen.

Zu unserem Umzug werdet ihr nicht nur die schöne Atmosphäre und die bunten flackernden Lichter rund um unsere Arena genießen können, sondern könnt euch auch auf einen unterhaltsamen Abend mit einigen unserer Spieler einstellen. Es wird somit ein gemütlicher und geselliger Tag, an dem ihr euch auf viele leckere Snacks, Heißgetränke und gute Musik freuen könnt.

Treff ist um 16:00 Uhr auf dem Stadionvorplatz und 17:00 Uhr beginnt der Umzug.

Die Anmeldung für den Laternenumzug findet ihr hier.

Ihr wollt auch mit dabei sein, wenn wir unseren Umzug starten, seid aber noch kein Mitglied des KidsClubs? Meldet euch heute noch an!

Foto: 1. FC Magdeburg