Luca Schuler zum

Spieler des Monats

Juli gewählt

1. FC Magdeburg vergibt Fanpaket

In den vergangen Tagen konnten alle Clubfans erstmals in dieser noch jungen Saison den auffälligsten FCM-Spieler aus allen absolvierten Partien im Juli wählen. Zur Auswahl standen im Voting Alexander Bittroff, Amara Condé, Baris Atik, Luca Schuler, Dominik Reimann und Andreas Müller. Dabei lieferte sich Baris Atik ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Luca Schuler. Beide Akteure hatten u.a. im Auftaktspiel gegen Waldhof Mannheim jeweils ein Tor zum Sieg beigesteuert. Der großgewachsene Stürmer konnte sich letztlich jedoch durchsetzen und gewinnt die erste Fanabstimmung in der neuen Saison, herzlichen Glückwunsch.

Der Gewinner des FCM-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein großartiges Geschenk freuen. Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sofern es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.