Pressekonferenz vor Wiesbaden

„Mannschaft mit Qualität,

die oben mitspielt“

Pressekonferenz vor Wiesbaden

Vor dem dritten Heimspiel in zwei Wochen gegen den SV Wehen Wiesbaden fand am heutigen Donnerstag, 3. Februar 2022, im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Der Coach beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Zu Beginn gab es wie gewohnt einen personellen Überblick: Alexander Bittroff und Henry Rorig befinden sich im Aufbautraining. Definitiv ausfallen wird Luca Schuler (Knieprellung). Ein Einsatz von Korbinian Burger (Rippenprellung) und Florian Kath (Hexenschuss) ist noch offen.

„Wiesbaden zeichnet sich über eine enorme Physis aus, ist lauf- und kampfstark. Mit Gustaf Nilsson haben sie einen starken Zielspieler in ihren Reihen. Es ist eine Mannschaft mit Qualität, die oben mitspielt“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Heimpartie gegen den Führenden der Ewigen Drittligatabelle.

Die Begegnung mit dem SVWW findet am Samstag, 5. Februar 2022, in der MDCC-Arena Magdeburg statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Tickets für die Partie gibt es an allen bekannten Verkaufsstellen sowie online unter 1fcm.de/tickets. Bisher sind 12.700 Karten verkauft, zwei Gästefans werden bisher erwartet.

Vor Ort gilt die 2G-Plus-Regelung, d.h. jeder Besucher benötigt neben dem Nachweis über Impfung oder Genesung auch ein Zertifikat über ein negatives Testergebnis. Bestimmte Personengruppen sind von der zusätzlichen Testung ausgenommen, weitere Informationen dazu gibt es hier.