Martin Finkler durch

FCM ausgezeichnet

Verein

Anlässlich des vergangenen Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern wurde ein bekanntes Gesicht, welches eng mit dem 1. FC Magdeburg verbunden ist, für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Martin Finkler ist seit mehr als 25 Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen als Vereinsordner tätig und unterstützt weiterhin im Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum ehrenamtlich bei U19-und U17-Partien als Ordner und Kassierer. Auch als Schiedsrichter wirkt er im Namen des 1. FC Magdeburg u.a. bei Inklusions-Fußballturnieren wie dem traditionellen „Weihnachtsstollen-Fußballturnier“ der Grundschule am Wasserfall mit.

Die Auszeichnung übernahmen Ehrenratsvorsitzender Klaus-Dieter Runge und Präsident

Peter Fechner. Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die Unterstützung und Treue und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Scholz