MDCC ehrt Schützen des „FCM-Volltreffers“ / Meet & Greet mit den Gewinnern

Medaillen

übergeben

MDCC ehrt Schützen des „FCM-Volltreffers“ / Meet & Greet mit den Gewinnern

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC Magdeburg suchen wir regelmäßig den Schützen des „FCM-Volltreffers“ des Monats. Vor kurzem wurden die jeweiligen Schützen mit ihren Medaillen geehrt. Zudem hatten die jeweiligen Monatsgewinner der Abstimmung die Gelegenheit, die Spieler bei einem exklusiven „Meet & Greet“ näher kennenzulernen und ihre Fragen zu stellen. Außerdem bekamen sie jeweils ein Trikot überreicht.

MDCCBeitrag1

Connor Krempicki, Tatsuya Ito und Moritz-Broni Kwarteng schrieben fleißig Autogramme. Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler

Connor Krempicki (Sieger „Volltreffer“ Juli 2022), Moritz-Broni Kwarteng (Sieger „Volltreffer“ August & September) und Tatsuya Ito (Sieger „Volltreffer“ Oktober 2022) waren dabei, standen Rede und Antwort und erfüllten Autogramm- und Fotowünsche. Die Medaillen für die Spieler übergaben die Sieger der Abstimmung Lara Neumann (August) und Bernd Wenkel (September).

Für die beiden abwesenden Gewinner übergab Dana Garloff von MDCC stellvertretend die Medaillen. Die Medaillen sind aus Messing, die Plattierung aus Bronze, poliert, sandgestrahlt und anschließend mit Hartemaille lackiert. Daher handelt es sich tatsächlich um sehr hochwertige Medaillen, die die Spieler erhalten.

MDCCBeitrag2

MDCCBeitrag3

MDCCBeitrag4

MDCCBeitrag5