Auf dem Weg zu unserem Ziel der 15.000 Dauerkarten haben wir bereits mehr als 10.000 Stammplätze vergeben.

Mehr als 10.000 Dauerkarten verkauft

Mission 15.000! – sichert Euch jetzt Euren Stammplatz

Wir befinden uns mitten im Dauerkarten-Verkauf für die neue Saison der 2. Bundesliga. Auf dem Weg zum großen Ziel 15.000 haben wir mit den Clubfans jetzt die nächste große Marke erreicht: Mehr als 10.000 Blau-Weiße haben sich ihren Stammplatz bereits gesichert! Vielen Dank für diese tolle Unterstützung, Clubfans!

Sichert auch ihr euch Euren Stammplatz! Der Dauerkartenverkauf ist in diesem Jahr auf 15.000 Tickets begrenzt, damit in der anstehenden Saison auch noch ausreichend Tagestickets in den Verkauf gehen können. In der vergangenen Saison haben wir mit mehr als 25.000 Zuschauern im Schnitt einen neuen Vereinsrekord aufgestellt.

Fast ausverkauft ist die Option, sich mit seinem Namen auf den neu gestalteten Mannschaftsbus zu verewigen. Sichert Euch einen der letzten knapp 200 Plätze, für 19,65 Euro habt die Chance, auch dabei zu sein. Der Zugriff darauf ist streng limitiert.

Jetzt Stammplatz sichern:

• Ticket-Onlineshop unter www.1fcm.de/tickets
  • Tickethotline: 01806/991160
  • NEU: in unseren FCM-Fanshops im Breiten Weg 178 sowie direkt am Stadion

Alle Informationen zur Dauerkarte finden sich hier.