Tagebuch aus dem Sommer-Trainingslager, Tag 4

Moin! aus

Wesendorf

Tagebuch aus dem Sommer-Trainingslager, Tag 4

Unser Club ist zum Sommer-Trainingslager im niedersächsischen Wesendorf zu Gast. Wir blicken in unserem Tagebuch auf die aktuellen Ereignisse zurück.

EINHEIT AM VORMITTAG: Heute stand am Vormittag eine intensive Einheit vor dem Testspiel am Abend in Langlingen gegen Rehden auf dem Programm. Neben Spielformen wurden auch Abschlüsse trainiert. Mit dabei war auch Baris Atik, der individuell mit unserem Athletiktrainer Jannik Kirchenkamp trainierte.

tag4_1

Jamie Lawrence (rechts) im Zweikampf mit Leonardo Scienza.

++++++++++

TESTSPIEL: Im Test gegen den Regionalligisten setzte sich der Club vor rund 100 Zuschauern in Langlingen mit 2:0 durch. Die Tore erzielten Tatsuya Ito und Leo Scienza. Verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste leider Jason Ceka, eine Diagnose steht noch aus.

++++++++++

INTERVIEW MIT CHRISTIAN TITZ UND TATSUYA ITO: In Langlingen sprachen wir nach dem 2:0 im Test gegen Rehden mit Tatsuya Ito, der einen Treffer erzielte, und mit unserem Cheftrainer Christian Titz. Beide sprachen über die Partie, das bisherige Trainingslager und worauf es in der Vorbereitung ankommt.

++++++++++

NEUE MARKE: Innerhalb von nur 24 Stunden haben wir im Mitgliederverkauf 1500 Dauerkarten abgesetzt. Das bedeutet, dass sich mittlerweile mehr als 11.000 Clubfans ihren Stammplatz für die 2. Bundesliga 2022/23 gesichert haben. Einfach nur Danke für Eure zahlreiche Unterstützung, ihr Blau-Weißen! Bis Donnerstag, 23. Juni, läuft der Mitgliederverkauf. Anschließend startet die freie Verkaufsphase.

Alle weiteren Infos unter: www.1fcm.de/tickets

tag4_2

Über 11.000 Dauerkarten wurden bisher verkauft.