Offensivspieler sichert sich den Titel für August

Moritz-Broni Kwarteng

erzielt „Volltreffer des Monats“

Offensivspieler sichert sich den Titel für August

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat August. Zur Auswahl standen die beiden Treffer von Moritz-Broni Kwarteng und Mohammed El Hankouri beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern sowie das zwischenzeitliche 1:1 von Jason Ceka im Heimspiel gegen Holstein Kiel.

Durchsetzen konnte sich letztendlich unser Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 auf dem Betzenberg. Der 24-Jährige bekam den Ball von Jamie Lawrence rund 20 Meter vor dem Tor, dribbelte bis kurz vor die Strafraumgrenze und zielte dann ins links Toreck.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen.