Offensivspieler sichert sich im September erneut den Titel

Moritz-Broni Kwarteng

erzielt „Volltreffer des Monats“

Offensivspieler sichert sich im September erneut den Titel

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat August. Zur Auswahl standen das frühe Führungstor von Janek Telge im Spiel unserer U17 gegen den Nachwuchs des Chemnitzer FC sowie die beiden Treffer vom Heimsieg unserer Profis gegen Greuther Fürth von Cristiano Piccini (1:0) und Moritz-Broni Kwarteng (2:1).

Den Titel sicherte sich unser Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng mit seinem Treffer zum 2:1-Sieg gegen das „Kleeblatt“. Der 24-Jährige erhielt den Ball von Tatsuya Ito vor dem Strafraum und setzte ihn aus der Distanz zum Siegtreffer in das obere rechte Toreck.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen.