ODDSET vergibt FCM-Paket

Morten Behrens ist Spieler

des Monats Dezember

ODDSET vergibt FCM-Paket

Ein letzter Blick zurück ins Jahr 2019. Mit freundlicher Unterstützung von ODDSET – DIE SPORTWETTE konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen den FCM-Spieler des Monats Dezember wählen. Bei über 270 abgegebenen Stimmen setzte sich Torhüter Morten Behrens zum ersten Mal gegen seine Mitspieler durch. Dabei setzte er sich mit großer Mehrheit über die anderen fünf nominierten Spieler hinweg.  Behrens sicherte sich 55,4 % der Stimmen, es folgen: Christian Beck (15,9 %), Sören Bertram  (13,3 %), Tobias Müller (8,5 %), Leon Bell Bell (4,1 %), und Björn Rother (3,0 %).

Der Gewinner des FCM-ODDSET-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und wird Morten Behrens in einem Meet & Greet persönlich kennenlernen dürfen – auch im Jahr 2020 werden wieder regelmäßig FCM-Spieler nominiert sein und für den entsprechenden Monat zur Auswahl stehen. Im Januar befindet sich die Mannschaft um Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz zu großen Teilen in der Vorbereitung, aber schon bald steht das erste Heimspiel gegen den FSV Zwickau (25.01.2020) an - wer wird das Rennen machen und zur Wahl zum Spieler des Monats Januar nominiert sein?