LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Morten Behrens ist Spieler

nach dem Re-Start

LOTTO Sachsen-Anhalt vergibt Fanpaket

Innerhalb weniger Wochen absolvierte der 1. FC Magdeburg zwischen Mai und Juli elf Punktspiele in Liga 3. Mit freundlicher Unterstützung von Lotto Sachsen-Anhalt konnten alle Clubfans in den vergangenen Tagen den auffälligsten FCM-Spieler aus dieser Zeit wählen.

Bei etwa 1.600 abgegebenen Stimmen war das Ergebnis ganz eindeutig: der Großteil der teilnehmenden Clubfans hatte seine Stimme Torhüter Morten Behrens zugeteilt, sodass sich dieser gegen seine Mitspieler Mario Kvesic, Jürgen Gjasula, Tobias Müller, Leon Bell Bell und Marcel Costly durchsetzen konnte. Der 23-jährige Schlussmann stand in zehn der elf Spiele nach dem Re-Start für Blau-Weiß zwischen den Pfosten und überzeugte mit konstanten Leistungen.

Der Gewinner des FCM-Lotto-Fanpakets wurde bereits benachrichtigt und darf sich auf ein tolles Geschenk freuen. Auch in der Spielzeit 2020/2021 werden Lotto und der FCM erneut auf der Suche nach den aktivsten FCM-Spielern sein. Monatlich werden dafür in einer Vorauswahl festgelegte Spieler für den Titel nominiert sein. Mit der Teilnahme an der Abstimmung haben FCM-Fans die Chance, ein attraktives Fanpaket zu gewinnen. Sobald es die Corona-Schutzbestimmungen zulassen, darf der Gewinner den gewählten Spieler zudem in einem persönlichen Meet & Greet kennenlernen.

Die Highlights von Morten Behrens auf FCM.tv: