1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete

Müller ist Spieler

des Monats Juli

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete

Gemeinsam mit unseren Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats Juli gesucht. Zur Wahl standen unser Torhüter Dominik Reimann, Verteidiger Alexander Bittroff, Außenbahnspieler Mohammed El Hankouri, die Mittelfeldspieler Andreas Müller und Connor Krempicki sowie Offensivspieler Baris Atik.

Mit einem komfortablen Vorsprung konnte sich Andreas Müller durchsetzen und sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichern, herzlichen Glückwunsch! Der 22-Jährige stand sowohl beim Zweitliga-Auftakt gegen Fortuna Düsseldorf (1:2) als auch beim Auswärtssieg in Karlsruhe (3:2) in der Startelf und absolvierte die beiden Ligaspiele im Monat Juli über die vollen 90 Minuten. Beim Spiel gegen den KSC gelang ihm zudem ein sehenswertes Tor zum frühen 1:0.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Auch im August warten noch anspruchsvolle Aufgaben auf die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz. Nach dem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt und der Heimniederlage gegen Holstein Kiel heißen die weiteren Gegner in diesem Monat FC St. Pauli, Hannover 96 und 1. FC Kaiserslautern.