MWG-KidsClub-Spieltag

gegen Paderborn

KidsClub

Jede Menge Spaß wartet auf Euch!

Am 11. März findet unser MWG-KidsClub-Spieltag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 statt und wir möchten euch herzlich dazu einladen! Ab 11 Uhr wird es ein großartiges Programm für euch geben, bei dem ihr jede Menge Spaß haben werdet.

Um dabei zu sein, müsst ihr euch einfach über diesen Link bis zum 6. März anmelden. Das Beste daran: Euer Ticket und das für eine Begleitperson sind komplett kostenlos! Achtet dabei, dass eure KidsClub-Mitgliedschaft ohne Beitragsrückstände ist.

Das Programm vor dem Spiel beinhaltet eine Menge aufregender Aktivitäten wie zum Beispiel ein Kinderkarussell oder eine Radar-Torwand. Ihr könnt euch auch am MWG-Pavillon beim Kinderschminken ausprobieren oder das Glücksrad drehen und tolle Preise gewinnen. Freut euch auch auf die Maskottchen Susi und Tino, die für Fotos oder Autogramme verfügbar sein werden.

Wir hoffen, dass ihr mit uns einen unvergesslichen Tag verbringen werdet! Die Tickets werden ab dem 7. März per Mail verschickt. Die Plätze befinden sich auf der Südtribüne und im Block 17. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren (kidsclub@fc-magdeburg.de).

PS: Du hast Lust einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen? Dann sende uns eine kreative Bewerbung an kidsclub@fc-magdeburg.de und mit etwas Glück darfst du am MWG-KidsClub-Spieltag mit unseren Kollegen – wie dem Stadionsprecher oder mit unserem Medienteam – die Arbeit am Spieltag begleiten.