„Nach wie vor

unser Spiel durchsetzen“

Digitale Pressekonferenz vor Auswärtspartie beim KFC Uerdingen

Die letzte Auswärtsfahrt im Rahmen der 3. Liga 2020/2021 führt die Blau-Weißen am 37. Spieltag ins niedersächsische Lotte, wo das Aufeinandertreffen mit dem KFC Uerdingen ansteht. Am heutigen Freitag, 15.05.2021, fand die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit FCM-Cheftrainer Christian Titz statt. Im Rahmen der Online-Konferenz stellte er sich den Fragen der zugeschalteten Pressevertreter.

Personell bleibt es bei bekannten Ausfällen: Maximilian Franzke, Dustin Bomheuer, Jürgen Gjasula, Philipp Harant, Korbinian Burger (alle im Aufbautraining) und Sebastian Jakubiak (Achillessehnenriss) können in Lotte nicht mitwirken.

„Wir treffen auf eine Mannschaft, die um den Klassenverbleib kämpfen wird und fußballerische Qualitäten in ihren Reihen hat. Wir wissen, dass wir auf einen hochmotivierten Gegner treffen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel gegen die Krefelder.

Die Begegnung mit dem ehemaligen DFB-Pokalsieger findet am Samstag, 15.05.2021, statt. Ab 14 Uhr rollt der Ball im Stadion am Lotter Kreuz.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich auf FCM-tv: