Interessante Stories zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Neue Ausgabe

von „Matchday“

Interessante Stories zum Heimspiel gegen Kaiserslautern

Die neue Ausgabe von „Matchday“ ist da! Das Team von Kompakt Media hat mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg Beiträge und Interviews zusammengestellt, die Lust machen sollen auf das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Welche Reaktionen gibt es auf die „Aktion 10.000“ am Sonntag in Hannover? Wie war die Achterbahnfahrt der Gefühle beim 4:4 im August auf dem Betzenberg für Co-Trainer Andrè Kilian? Welchen Anteil hat eine ehemalige Club-Größe an einem legendären Satz von Franz Beckenbauer nach dem WM-Finale 1990?

Präsentiert wird „Matchday“ von Chris Schönburg, einem 19-jährigen jungen Mann, der über sich sagt, dass er dafür brennt, auf einer Bühne und vor der Kamera zu stehen. Er kommt aus einer sportbegeisterten Köthener Familie und spielte selbst mal beim VfB Borussia Görzig Fußball. Seit Januar moderiert er nun das YouTube-Format vor den Heimspielen des FCM in der 2. Bundesliga.

Hier findet ihr die neue Ausgabe in voller Länge:

Foto: Chris Schönburg bei der Aufzeichnung für Matchday. Foto: Kompakt Media