Humanas weiht Verwaltungsgebäude ein

Neuer Hauptsitz in Colbitz

Business

Humanas weiht Verwaltungsgebäude ein

Erst im September feierte der Trikotpartner des 1. FC Magdeburg, die Humanas-Gruppe, das 15-jährige Bestehen des Pflegeunternehmens. Am heutigen Freitag, 22.10.2021, weihte das Familienunternehmen sein neues Verwaltungsgebäude in Colbitz, ganz in der Nähe der Landeshauptstadt, ein.

Zur feierlichen Einweihung erschienen zahlreiche Gästen aus Wirtschaft, Politik und Sport. So auch Michael Richter (Finanzminister Sachsen-Anhalt), Ralf Ganzer (Bürgermeister Colbitz), FCM-Geschäftsführer Mario Kallnik, Sportchef Otmar Schork, Aufsichtsrat-Vorsitzender Dr. Lutz Petermann, Vizepräsident Hagen Hoffmann, Aufsichtsratmitglied Thomas Fischbeck, Angreifer Maximilian Franzke und Präsidiumsmitglied Marius Sowislo.

Sie waren der Einladung der geschäftsführenden Gesellschafter der Humanas-Gruppe, Ina Kadlubietz und Dr. Jörg Biastoch, gefolgt und übermittelten ihre Glückwünsche.

20211022_Humanas1

Ina Kadlubietz und Dr. Jörg Biastoch.

Mario Kallnik: „Wir gratulieren herzlich zum neuen, sehr schönen Verwaltungsgebäude. Wir sind sehr stolz darauf, die Humanas-Gruppe auf der Brust tragen zu dürfen.“

Dr. Jörg Biastoch: „Wir freuen uns, nach 15 Jahren Humanas jetzt auch in einem eigenen Verwaltungsgebäude zu arbeiten. Dabei haben wir uns ganz bewusst für Colbitz entschieden, weil wir hier groß geworden sind und uns in der Region zu Hause fühlen.“

Als Geschenk überreichte der FCM ein besonderes Bild, das in Zukunft seinen Platz im Verwaltungsgebäude haben wird. Blau-Weiß wünscht Humanas mit der Einweihung des neuen Hauptquartiers eine erfolgreiche Zukunft und freut sich auf den weiteren, gemeinsamen Weg.

Die Humanas-Gruppe ist seit Jahren treuer Wegbegleiter und tatkräftiger Unterstützer des 1. FC Magdeburg und präsentiert sich seit dieser Saison auf der Brust des Drittligisten. Mit dem Schwerpunkt Altenpflege sorgt Humanas in Sachsen-Anhalt mit seinen zahlreichen, modernen und gut ausgestatteten Wohnparks unter dem Motto „Leben, wo man zu Hause ist“ für ein altersgerechtes Miteinander.

Weitere Informationen auf: www.humanas.de

Fotos: 1. FC Magdeburg / Manuel Holscher