Peter Fechner und Dr. Lutz Petermann im Fanprojekt

Neuer Termin für

virtuellen Fanabend

Peter Fechner und Dr. Lutz Petermann im Fanprojekt
FCM-Präsident Peter Fechner und Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Lutz Petermann nehmen am Dienstag, 20. April 2021, ab 18:30 Uhr am virtuellen FCM-Fanabend teil. Diese Veranstaltung findet erneut in Kooperation mit dem Fanprojekt Magdeburg statt.

So wird das Format des digitalen FCM-Fanabends fortgesetzt, nachdem im Februar bereits Sportdirektor Otmar Schork sowie Cheftrainer Christian Titz den Dialog mit Fans, Unterstützern oder Journalisten suchten. Die vergangene Veranstaltung im Februar traf bei Clubfans und Interessierten auf großen Zuspruch – und auch diesmal soll der offene Austausch im Vordergrund stehen.

Die Veranstaltung wird wie zuletzt über Zoom organisiert und parallel live auf Facebook übertragen. Wer sich aktiv einbringen möchte, dem empfehlen wir die Teilnahme über Zoom. Die Anzahl der Plätze ist hier allerdings auf 100 begrenzt. Daher bitten wir die passiven Zuhörer, auf die Facebook-Übertragung zurückzugreifen.

Den Zoom-Zugang erreicht ihr unter:

Auch eine Teilnahme per Telefon ist mit ID und Code unter +493056795800 möglich. (Meeting-ID: 852 5790 0680; Kenncode: 778149)

Fragen können auch im Vorfeld über die bekannten Möglichkeiten an das Fanprojekt gesendet werden. Zudem wird das Fanprojekt die Reaktionen in den sozialen Netzwerken auch während der Übertragung im Blick haben und sich ergebene Fragen an die Protagonisten weiterleiten.

Foto: 1. FC Magdeburg