NLZ-NACHWUCHSERGEBNISSE VOM WOCHENENDE

NLZ

NLZ-BILANZ VOM WOCHENENDE
3 Siege - 0 Unentschieden - 1 Niederlagen

Am Wochenende war ein Teil der NLZ-Mannschaften bereits wieder im Einsatz um Punkte. So kam die U19 in der Junioren-Bundesliga leider nicht über eine 2:1-Niederlage beim FC St. Pauli hinaus. Trotz einer guten Mannschaftsleistung schaffte es die Sander-Elf leider nicht, Punkte aus der Hansestadt zu entführen. So blieb die Mannschaft, trotz einiger Tor-Möglichkeiten, im Abschluss zu harmlos. Lediglich Bölke traf für den FCM.

Bereits am Freitagabend sicherte sich die U16 die nächsten 3 Punkte in der Meisterschaft der Verbandsliga Sachsen-Anhalt. Unter Flutlicht dominierte das Team den Gegner aus Halle und lag bereits zur Pause souverän mit 3:0 in Front. Im zweiten Abschnitt trafen dann nur noch die Gäste und sorgten mit dem Tor vom Punkt für eine kleine Ergebniskosmetik.

Die Regionalliga-Teams der U17 und U15 kamen in Ihren Testspielen zu den nächsten guten Ergebnissen. So konnte die U17 die Altersgenossen von Eintracht Braunschweig mit 2:1 besiegen. Das Team der U15 schlug die  B-Junioren des SV Arminia Magdeburg  mit 4:2.

Die U14 absolvierte  erfolgreich einen Leistungsvergleich gegen die Teams des SC Hemmingen, Holstein Kiel und dem Gastgeber TSV Havelse. Aufgrund von Personalproblemen konnten sich bereits einige U13 Spieler für weitere Aufgaben der U14 empfehlen.

Der Leistungsvergleich unserer U13 musste leider kurzfrsitig abgesagt werden.

JUNIOREN BUNDESLIGA
2:1   I  FC St. Pauli - FCM U19

TESTSPIELE
2:1   I  FCM U17 - Eintracht Braunschweig
4:2   I  FCM U15 - SV Arminia Magdeburg (U17)

VERBANDSLIGA
3:1  I  FCM U16 - VfL Halle 96 (U17)

LEISTUNGSVERGLEICHE
abgs.  I  FCM U13 - VfL Halle 96
U14 Leistungsvergleich in Havelse

Die NLZ-Nachwuchsergebnisse werden präsentiert mit freundlicher Unterstützung der ÖSA Versicherungen.