Jetzt für Favoriten abstimmen!

NLZ-Spieler der

Saison gesucht

NLZ

Jetzt für Favoriten abstimmen!

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den NLZ-Spieler der Saison. Wer schoss wichtige Tore, spielte gefährliche Pässe, hielt die Defensive sauber oder hatte die besten Tricks auf Lager? Ihr könnt zwischen drei Spielern auswählen:

Richard Meier (Jahrgang 2004):

Der 19 Jahre alte Mittelstürmer erzielte in der U-19-Bundesliga in zwölf Einsätzen acht Tore und zwei Vorlagen. Zudem sammelte Richard bei unserer U23 in der Verbandsliga ganze 15 Tore und fünf Vorlagen in 22 Spielen. Des Weiteren war er bei beim Trainingslager der Profis mit dabei.

Elia Dittrich (Jahrgang 2007):

Der beidfüßige Mittefeldspieler kam vor der Saison vom 1. SC Göttingen 05 zum 1. FC Magdeburg. Elia konnte diese Saison mit tollen Leistungen in der Bundesliga und Sonderspielrunde bei unserer U17 überzeugen, wodurch er bereits Spielanteile in der Sonderspielrunde unserer U19 sammeln durfte.

Tjark Möbius (Jahrgang 2008):

Tjark ist Torwart in der U15. Die U15 hat in diesem Jahr in der C-Jugend-NOFV-Regionalliga einen starken 3. Platz belegt und ist beim Pape-Cup nach einer tollen Turnierleistung unglücklich im Viertelfinale im Neunmeterschießen ausgeschieden. Tjark hat mit seinen sehr starken Leistungen maßgeblich dazu beigetragen. Zudem wurde er für einen Lehrgang der U-15-Nationalmannschaft und das DFB-Torwart-Camp nominiert.

Unter allen Teilnehmern wird ein unterschriebenes Trikot des 1. FC Magdeburg verlost.

Hier kommt ihr zur Abstimmung!