Duell gegen Wacker von 2015 auf FCM.tv

Nordhausen-FCM im ReLive

22. Spieltag der NOFV-Regionalliga Nordost 2014/2015: Der 1. FC Magdeburg befindet sich mitten in einem Lauf und ist Tabellenspitzenreiter FSV Zwickau dicht auf den Fersen. In der Vorwoche gab es das direkte Duell und Blau-Weiß konnte nach einer Nullnummer nicht an den Westsachsen vorbei ziehen. Nun steht die Partie beim FSV Wacker 90 Nordhausen an, welcher mit hochdotierten Spielern ins Rennen geht und mit einem Heimsieg nochmals an Platz 1 heran klettern kann.
Die Ausgangslage: Nordhausen: 34 Punkte, Magdeburg 41 Punkte. Kann der Club die Partie gegen die Nordhäuser im Albert-Kuntz-Sportpark für sich entscheiden?

FCM.tv zeigt den nächsten FCM-Klassiker am morgigen Samstag, 25.04.2020, um 14:00 Uhr im ReLive in der FCM-App und auf seinem YouTube-Kanal.

1. Halbzeit:

2. Halbzeit:

1. FC Magdeburg: Glinker - Bankert - Butzen - Felix - Hammann - Puttkammer - Reimann - Sowislo - Beck - Fuchs - Hebisch

FSV Wacker 90 Nordhausen: Siefkes - Langer - Schlüter - Schulze - Urban - Pulido - Goslar - Löhmannsröben - Pfingsten-Reddig - Georgi - Peßolat

Fans: 4.200

Tore: 0:1 Steffen Puttkammer (7.), 0:2 Nico Hammann (9.), 0:3 Nicolas Hebisch (34.), 0:4 Lars Fuchs (56.), 0:5 Christian Beck (68.)

Schiedsrichter: Martin Bärmann