Abstimmen und Fanpaket sowie Meet & Greet gewinnen

ODDSET sucht FCM-Spieler

des Monats Dezember

Abstimmen und Fanpaket sowie Meet & Greet gewinnen
Ein letzter Blick zurück - mit der Wahl zum Spieler des Monats Dezember, können alle Fans mitbestimmen, welcher Spieler die letzte Auszeichnung des Jahres 2019 erhält. Für den 1. FC Magdeburg endete ein unglücklicher Monat in Liga 3. Mit Niederlagen gegen Ingolstadt und Münster (jeweils 0:2) war Blau-Weiß in die Spieltage während der Vorweihnachtszeit gestartet. Im ersten Rückrundenspiel konnte sich der Club dank eines kämpferischen Auftritts in Braunschweig einen Punkt sichern (2:2).  Wer war dabei aus Fan-Sicht der beste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg?

Erneut sucht der 1. FC Magdeburg zusammen mit "ODDSET- Die Sportwette" den FCM-Spieler des vergangenen Monats. Mit Ihrer Teilnahme besteht die Chance, ein ODDSET-FCM-Fanpaket sowie ein Meet & Greet mit dem gewählten Spieler zu gewinnen. Voten Sie bis zum 10.01.2020 für Ihren Favoriten. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht's zur Abstimmung.