Der 20-Jährige verstärkt das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg und wird für uns in der WOW Virtual Bundesliga antreten.

Onur Polat verstärkt unser E-Sport-Team

E-Sport

20-Jähriger wechselt von Drittliga-Meister Viktoria Köln zum FCM

Das E-Sport-Team des 1. FC Magdeburg steht vor der zweiten Saison in der „Club Championship“ der WOW Virtual Bundesliga. Nach den Verlängerungen von Ali und Richard begrüßen wir mit Onur Polat einen neuen Spieler in unserem E-Sport-Team.

Der gebürtige Kölner spielte zuletzt für das E-Sport-Team vom FC Viktoria Köln. Die vergangene Saison war eine sehr erfolgreiche Spielzeit: Das E-Sport-Team vom Rhein konnte die Drittliga-Meisterschaft gewinnen.

„Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und ich freue mich, Teil des 1. FC Magdeburg sein zu dürfen“, sagt Onur Polat. Und: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und werde für unser E-Sport-Team alles geben.“

Damit ist unser E-Sport-Team für die kommende Spielzeit in der WOW Virtual Bundesliga komplett. Wir freuen uns gemeinsam mit Ali, Onur und Richard auf die kommende Spielzeit!

Fotos: FCM / Norman Seidler