Blau-weiß gratuliert seinen Partnervereinen

Partnervereins-

aufsteiger

Blau-weiß gratuliert seinen Partnervereinen

Im Rahmen des außerordentlichen Verbandstag des Fußballverbands Sachsen-Anhalt wurde neben dem Saisonabbruch auch die Aufstiegsfrage auf Landesebene geklärt.

Eine große Mehrheit stimmte dabei für die Wertung der Quotientenregelung (Zahl der erreichten Punkte geteilt durch die Anzahl der bisher ausgetragenen Partien) zur Findung der entsprechenden Aufsteiger bei gleichzeigem Aussetzen des Abstieges. Unter den Profiteuren finden sich auch zahlreiche Teams, welche bereits mit „Blau-Weiss vereint" sind.

Einen ausführlichen Bericht sowie eine kleine Auflistung der Aufsteiger finden Sie auf der Partnervereins-Homepage.

Der 1. FC Magdeburg gratuliert allen Aufsteigern zur herausragenden Leistung und wünscht allen Partnervereinen weiterhin eine gesunde und erfolgreiche Zeit.