Partnervereinsnetzwerk:

Meet & Greet mit Christian Titz und Otmar Schork

Im Rahmen des „Blau-Weißen Quiz“ vom Partnervereinsnetzwerk „Mit Blau-Weiß vereint“ des 1. FC Magdeburg hat sich Stefan Schäfer von UNION 1861 Schönebeck im großen Finale mit 48 Punkten gegen 95 Teilnehmer durchgesetzt. UNION Schönebeck blickt auf über 2.000 Vereinsmitglieder und gewann ein Online-Meet & Greet mit FCM-Cheftrainer Christian Titz und Sportdirektor Otmar Schork.

pvn2-jpg
Sportdirektor Otmar Schork im Dialog.

Leiter des Partnervereinsnetzwerks und Neu-Präsidiumsmitglied, Marius Sowislo führte gemeinsam mit Pressesprecher Manuel Holscher durch die Veranstaltung. Christian Titz und Otmar Schork bedankten sich bei UNION Schönebeck für die Unterstützung und bekräftigten die Bedeutung des Ehrenamtes und Engagements der vielen Helfer in den Vereinen wie bei UNION Schönebeck. Im Verlaufe des Online-Meetings entstand ein offener Austausch unter den Teilnehmern, es gab vielschichtige Fragen an die Protagonisten des 1. FC Magdeburg.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei UNION Schönebeck für das kurzweilige Event und insgesamt für eine rege Teilnahme am Quiz seines Partnervereinsnetzwerks, welches von den vielen gemeinsamen Impulsen lebt.