Verteidiger bekam für Treffer in Nürnberg die meisten Stimmen

Piccini erzielt „Volltreffer

des Monats“ im November

Verteidiger bekam für Treffer in Nürnberg die meisten Stimmen

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer des Monats“ für den Monat November. Zur Auswahl stand das Tor von U-16-Spieler Til Burghold beim 1:1 gegen den Halleschen FC, der Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 für den FCM von Cristiano Piccini in Nürnberg sowie das Tor zum 1:3 von Tatsyua Ito beim Hinrundenabschluss in Bielefeld.

Die meisten Stimmen erhielt unser Verteidiger Cristiano Piccini für seinen Treffer beim Auswärtsspiel in Franken. Nachdem ein Freistoß von Baris Atik einige Meter vor dem Tor vor seinen Füßen landete, konnte der 30-jährige Italiener den Ball annehmen und anschließend zur Magdeburger Führung verwerten. Später legte er per Elfmeter den Siegtreffer nach und erzielte somit den ersten Doppelpack seiner Profikarriere.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.