Verteidiger sichert sich den Titel

Piccini ist Spieler

des Monats November

Verteidiger sichert sich den Titel

Gemeinsam mit unserem Partner SelectLine Software GmbH und den Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats November gesucht. Zur Wahl standen Cristiano Piccini, Baris Atik, Daniel Elfadli und Leon Bell Bell.

Die meisten Stimmen konnte Verteidiger Cristiano Piccini auf sich vereinen und sichert sich somit den Titel „Spieler des Monats“, herzlichen Glückwunsch! Der 30-Jährige kam in zwei der drei Partien im November zum Einsatz. Nachdem er im Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg (2:1) beide FCM-Tore erzielen konnte und den ersten Doppelpack seiner Profikarriere verbuchte, musste er das Feld beim darauffolgenden Heimspiel gegen Darmstadt aufgrund eines umstrittenen Platzverweises vorzeitig verlassen. Somit verpasste er den Hinrundenabschluss in Bielefeld.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.