Peter Fechner erhält goldene Ehrennadel und wird Ehrenmitglied des 1. FC Magdeburg

Präsident Fechner ausgezeichnet

Verein

Im Vorfeld des vergangenen Heimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den Chemnitzer FC (1:1) wurde FCM-Präsident Peter Fechner, welcher kürzlich seinen 65. Geburtstag feierte, ausgezeichnet. Hier verlieh ihm der Ehrenratsvorsitzende Klaus Dieter Runge für seine Verdienste die goldene Ehrennadel. Zudem wurde Peter Fechner zum Ehrenmitglied des 1. FC Magdeburg ernannt.

Auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg, Schaffenskraft und Leidenschaft für Peter Fechner im Dienst des 1. FC Magdeburg.

Foto: Vizepräsident Dr. Hagen Hoffmann, Präsident Peter Fechner, Ehrenratsvorsitzender Klaus Dieter Runge, Schatzmeister Dirk Weber