Pressekonferenz vor Braunschweig

Am heutigen Donnerstag, 28. April 2022, fand die Pressekonferenz vor der Auswärtspartie gegen Eintracht Braunschweig statt. Neben dem gewohnten Überblick über das Personal beantwortete Cheftrainer Christian Titz im Presseraum der MDCC-Arena die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Am Freitagabend in Braunschweig nicht mitwirken werden Florian Kath (Achillessehnenbeschwerden), Luka Sliskovic (Aufbautraining) und Baris Atik (Schlag auf das Innenband).

„Beim Gegner geht es noch um richtig viel. Wer Braunschweig in der Saison gesehen hat, weiß, dass es eine kompakt verteidigende Mannschaft ist, die gut im Umschaltspiel ist. Wir freuen uns auf das Spiel“, sagte Cheftrainer Christian Titz zum vorletzten Auswärtsspiel der Saison 2021/2022.

Die Begegnung mit den Braunschweiger Löwen findet am Freitag, 29. April 2022, im Eintracht-Stadion statt, Anstoß ist um 19 Uhr. Rund 23.300 Zuschauer werden erwartet, laut der Eintracht wird das Spiel wahrscheinlich ausverkauft sein. Im Heimbereich sind noch wenige Restkarten verfügbar. Der Gästebereich ist bereits ausverkauft, 2.300 Clubfans werden der Mannschaft nach Niedersachsen folgen. Es gelten keine Zugangsbeschränkungen, ein Nachweis muss am Eingang nicht vorgezeigt werden.