Pressekonferenz vor Darmstadt

Am Mittwoch, 9. November 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Leon Schmökel (Schambeinentzündung), Belal Halbouni (Kreuzbandriss) und Luca Schuler (Fußverletzung). Zudem muss Leon Bell Bell aufgrund seiner fünften gelben Karte aussetzen.

„Ich erwarte eine Mannschaft, die uns ein intensives Spiel abringen wird und auch defensiv gut steht. Darmstadt hat Zielspieler, die die Bälle gut ablegen und strahlen auch bei Schüssen aus der Distanz eine große Gefahr aus“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den Tabellenführer.

Das Aufeinandertreffen mit den „Lilien“ findet am Donnerstag, 10. November 2022, um 20.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 17.151 Tickets wurden bisher verkauft, aktuell werden 201 Gästefans aus Hessen erwartet. Tickets erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zudem findet zu diesem Spiel der „Studi-Tag“ statt, in dessen Rahmen sich Studierende ein Ticket für 10 Euro sichern können.