Pressekonferenz vor Duisburg

Digitale Pressekonferenz vor Auswärtspartie beim MSV Duisburg

Nur wenige Tage nach dem Sieg in Unterhaching setzt sich die Saison des 1. FC Magdeburg mit dem Nachholspiel des 17. Spieltages der 3. Liga 2020/2021 gegen den MSV Duisburg fort. Am heutigen Dienstag, den 19.01.2021, wurde die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang stellte sich den Fragen der Pressevertreter, die aufgrund der aktuellen pandemischen Lage nicht vor Ort sein konnten. Die Pressekonferenz wurde digital durchgeführt.

„Der Sieg am Wochenende war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. In vielen Phasen des Spiels haben wir es gut gemacht und dem Druck standgehalten. Die Mannschaft zeigte viel Spielfreude gepaart mit unseren Basics – den unbedingten Willen haben, sich gegenseitig zu helfen. Das gilt es, morgen Abend in Duisburg zu bestätigen“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang vor dem Spiel gegen den Tabellennachbarn.

Das Aufeinandertreffen in der Schauinsland-Reisen-Arena wird am Mittwoch, den 20.01.2021, stattfinden, Anpfiff ist um 19 Uhr. Aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Maßnahmen findet das Spiel ohne Beteiligung von Fans statt. Der 1. FC Magdeburg berichtet auf dem offiziellen Liveticker sowie den sozialen Medien über die Partie.

Die digitale Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: