Pressekonferenz vor Paderborn

Am Donnerstag, 1. September 2022, wurde die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim SC Paderborn durchgeführt. Nach dem gewohnten Überblick über das Personal beantwortete Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter und äußerte sich zum Gegner aus Ostwestfalen.

Verletzt ausfallen werden Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Baris Atik (Reha-Prozess), Leon Schmökel (Schambeinentzündung) und Malcolm Cacutalua (Probleme mit dem Sprunggelenk).

„Wie auch die aktuelle Tabelle zeigt, ist Paderborn eine Mannschaft, die sehr konstant in die Saison gestartet ist. Sie sind ein spielstarkes Team, das mit hochstehenden Außenverteidigern die vorderste Linie überlagert und gut im Konter ist. Wir wissen, dass wir auf einen Gegner treffen, der Qualität in seinen Reihen hat“, sagte Cheftrainer Christian Titz zum Duell mit dem aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga.

Die Begegnung mit dem ehemaligen Bundesligisten wird am Samstag, 3. September 2022, ab 13 Uhr in der Paderborner Home-Deluxe-Arena stattfinden. Rund 10.000 Zuschauer werden erwartet, davon 1.264 Gästefans aus Magdeburg. Alle weiteren Infos findet ihr in unseren On-Tour-Infos. (Link)