Cheftrainer Christian Titz über das Auswärtsspiel beim SSV Jahn

Pressekonferenz vor Regensburg

Cheftrainer Christian Titz über das Auswärtsspiel beim SSV Jahn

Am Donnerstag, 6. April 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor dem anstehenden Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg statt. Pressesprecher Manuel Holscher gab Informationen zum Personal des Zweitliga-Kaders sowie zum anstehenden Spiel bekannt. Cheftrainer Christian Titz blickte auf die Aufgabe beim SSV Jahn Regensburg und beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Andreas Müller, Luc Castaignos, Julian Rieckmann und Maximilian Franzke (Muskelfaserriss).

„Wir bereiten uns gut und akribisch auf Regensburg vor. Sie haben in den letzten Wochen gepunktet, sich stabilisiert und gegen den FC St. Pauli ein gutes Spiel abgeliefert“, sagte Cheftrainer Christian Titz.

Das Spiel gegen die Donaustädter findet am Ostersonntag, 9. April 2023, um 13.30 Uhr im Jahnstadion statt. Die Gastgeber erwarten bis zu 9.500 Zuschauer, bis zu 1.500 FCM-Fans werden erwartet. Tickets für die Partie sind für anreisende FCM-Fans an der Gästetageskasse verfügbar. Alle Informationen finden sich im „On Tour“ unter: https://1.fc-magdeburg.de/fans/fcm-fans-on-tour.