Pressekonferenz vor

Havelse-Spiel

Pressekonferenz vor Auswärtsspiel beim TSV Havelse

Im zweiten Auswärtsspiel der noch jungen Saison trifft der 1. FC Magdeburg auf den Liganeuling TSV Havelse. Am heutigen Donnerstag, 12. August 2021, fand die Pressekonferenz vor der Partie statt. Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter im Presseraum der MDCC-Arena.

Derweil fallen weiterhin Sebastian Jakubiak (Achillessehnenriss) und Luka Sliskovic (ist wieder teilintegriert im Training) aus. Weiterhin werden Torhüter Benjamin Leneis (Innenbandriss am Fußgelenk) und Tobias Müller (Innenbandzerrung im Knie) fehlen.

„Havelse spielt gut mit, baut das Spiel auf und kreiert Chancen. Der Gegner wird hochmotiviert sein und aus einer kompakten Defensive mutig nach vorne spielen“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor der Begegnung mit dem niedersächsischen Aufsteiger.

Das Aufeinandertreffen mit dem TSV Havelse findet am Samstag, 14. August in der Hannoveraner HDI Arena statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Wie bereits beim Gastspiel in Mannheim sind auch bei dieser Partie Auswärtsfans zugelassen. Tickets gibt es im Online-Shop des TSV Havelse (ticket-onlineshop.com/ols/havelse-magdeburg).