Pressekonferenz vor

Kaiserslautern

Pressekonferenz vor Kaiserslautern

Im Vorfeld des Spitzenspiels in Kaiserslautern fand am heutigen Donnerstag, 10. Februar 2022, im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor dem Spiel mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. Der Coach beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter, die unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen erschienen.

Auf dem Betzenberg nicht mit dabei sein können Luca Schuler (Knieprellung) und Korbinian Burger (Rippenprellung).

„Wir spielen auswärts gegen eine Mannschaft, die seit Wochen sehr konstant punktet und aus einer kompakten Defensive heraus agiert. Sie haben wenige Gegentore bekommen und sind mit Terrence Boyd in der vorderen Reihe gerade bei langen Bällen gefährlich“, sagte Cheftrainer Christian Titz zur Partie bei den „Roten Teufeln“.

Die Begegnung mit dem FCK findet am Samstag, 12. Februar 2022, im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Trotz intensiver Bemühungen des FCM steht für Clubfans nur ein kleines Kontingent von 250 Karten zur Verfügung, welches innerhalb kürzester Zeit vergriffen war. Vor Ort gilt die 2G-Plus-Regelung, d.h. genesene und geimpfte Personen müssen zusätzlich einen zertifizierten Nachweis über einen negativen Test erbringen. Menschen, die bereits eine so genannte „Booster-Impfung“ erhalten haben, sind von der Testpflicht ausgenommen.