Pressekonferenz vor

Viktoria Köln

Am Freitag, 8. April 2022, fand im Presseraum der MDCC-Arena die offizielle Pressekonferenz vor der Heimpartie gegen den FC Viktoria Köln statt. Neben einem personellen Überblick beantwortete Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Im Samstagsspiel nicht mitwirken kann Florian Kath aufgrund von Achillessehnenproblemen.

„Trotz der Niederlage war das Hinspiel für unser Selbstvertrauen und unser Spiel gegen den Ball sehr wichtig. Viktoria Köln zählt zu den spielstärkeren Mannschaften der Liga, die versuchen, das Spiel aufzubauen und den Gegner hoch anzulaufen“, sagte Cheftrainer Christian Titz zum Heimspiel gegen die Höhenberger.

Das Aufeinandertreffen mit Viktoria Köln findet am morgigen Samstag in der MDCC-Arena Magdeburg statt, Anstoß ist um 14 Uhr. Verkauft wurden bisher rund 19.200 Tickets, davon 70 Karten an Gästefans. Auch mehr als 3.000 blau-weiße Clubfans mit Handicap werden im Rahmen des 11. „Behindertentages“ dabei sein.
Tickets erhaltet ihr weiterhin an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.1fcm.de/tickets. Außerdem öffnen die Tageskassen am Spieltag. Es gelten keine Zugangsbeschränkungen, ein Nachweis muss am Eingang nicht vorgezeigt werden. Die Maskenpflicht und Abstandsregeln entfallen ebenfalls. Weitere Antworten auf wichtige Fragen findet ihr in unseren FAQs zum Spieltag. (https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/fans/faq-fuer-das-heimspiel-gegen-viktoria-koeln/9211).