Pressekonferenz

vor Braunschweig

Am Donnerstag, 13. Oktober 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Verletzt ausfallen werden Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Leon Schmökel (Schambeinentzündung), Belal Halbouni (Kreuzbandriss).

„Grundsätzlich wird es darauf ankommen, dass wir die Intensität annehmen. Braunschweig hat in der vorderen Reihe mit Ujah, Kaufmann und Pherai schnelle Spieler. Wir müssen von Beginn an im Spiel sein und auf die Umschaltmomente achten“, sagte Cheftrainer Christian Titz zum Heimspiel gegen den Aufsteiger.

Die Begegnung mit dem BTSV findet am Samstag, 15. Oktober 2022, um 13 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 24.300 Tickets wurden bisher verkauft, 2.900 Gästefans werden erwartet. Tickets erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.