Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Pressekonferenz

vor Darmstadt

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Mittwoch, 17. Mai 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Andreas Müller, Luc Castaignos, Maximilian Franzke, Julian Rieckmann, Connor Krempicki, Dominik Reimann und Moritz-Broni Kwarteng.

„Es war eine sehr intensive Woche. Wir haben das vergangene Spiel nochmal analysiert und wissen, dass wir mit Darmstadt auf einen Gegner treffen, der eine enorme Wucht hat. Durch ihren Zielspieler Tietz bringen sie Körperlichkeit rein“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel am Böllenfalltor.

Die Partie in Südhessen findet am Freitag, 19. Mai 2023, um 18.30 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt statt. 17.650 Zuschauer werden erwartet, rund 1800 FCM-Fans reisen mit. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem On-Tour.