Pressekonferenz

vor Düsseldorf

Am Donnerstag, 14. Juli 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem ersten Pflichtspiel der Saison gegen Fortuna Düsseldorf statt. Neben dem gewohnten Überblick über das Personal beantwortete Cheftrainer Christian Titz im Presseraum der MDCC-Arena die Fragen der anwesenden Medienvertreter.

Ausfallen werden Florian Kath (Pfeiffersches Drüsenfieber) sowie Kai Brünker, Luca Schuler und Maximilian Franzke (alle im Aufbautraining).

„Ich sehe die Liga enorm ausgeglichen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass jeder jeden schlagen kann. Es gibt viele Teams, die eine hohe Qualität haben. Fortuna Düsseldorf hat in der Rückrunde gut und konstant gepunktet. Wir erwarten eine laufstarke, kompakte und spielstarke Mannschaft“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Zweitliga-Auftakt.

Die Begegnung mit den Rot-Weißen findet am Samstag, 16. Juli 2022, in der MDCC-Arena Magdeburg statt, Anstoß ist um 20.30 Uhr. 20.500 Tickets wurden bisher verkauft, davon 1.400 Gästekarten. Tickets erhaltet ihr weiterhin online unter 1fcm.de/tickets sowie bei unserem Medienpartner im Volksstimme Service-Center. Sowohl für Heim- als auch Auswärtsfans sind am Spieltag zudem die Tageskassen geöffnet.