Pressekonferenz

vor Fürth

Pressekonferenz vor Fürth

Am Donnerstag, 16. März 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler und Andreas Müller.

„Fürth verteidigt hoch und setzt den Gegner unter Druck. Sie wollen aktiv sein und das Spiel bestimmen. Das heißt, dass es einen anderen Spielraum geben wird“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Spiel in Franken.

Das Auswärtsspiel findet am Samstag, 18. März 2023, um 13 Uhr im Sportpark Ronhof Thomas Sommer in Fürth statt. 10.500 Zuschauer werden laut Gastgeber erwartet, davon rund 1.800 bis 2.000 FCM-Fans. Das Stadion öffnet um 11.30 Uhr, es wird eine Gästekasse vor Ort geben. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem On-Tour.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: