Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den HSV

Pressekonferenz

vor Hamburg

Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den HSV

Am Donnerstag, 27. April 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den Hamburger SV statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath, Belal Halbouni, Luca Schuler, Andreas Müller, Luc Castaignos, Maximilian Franzke und Julian Rieckmann, Connor Krempicki und Cristiano Piccini. Amara Condé und Mo El Hankouri sind nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt.

„Mit dem HSV treffen wir auf eine Mannschaft, die sehr speziell ist und eine hohe Qualität in der Offensive hat. Wir werden alles in die Waagschale werfen, um die Partie positiv zu gestalten“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Duell mit den Norddeutschen.

Die Partie gegen den langjährigen Bundesligisten findet am Samstag, 29. April 2023, um 13 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 27.050 Zuschauer werden erwartet, 2900 Gästefans aus Hamburg reisen mit. Damit ist die Begegnung ausverkauft. Außerdem wird es ein neuer Zuschauerrekord in der MDCC-Arena sein. Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen. Das Ticket für das Spiel gilt gleichzeitig als Fahrausweis er MVB. Alle weiteren Infos zur Partie und zum Spieltag findet ihr hier.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: