Pressekonferenz

vor Hamburg

Am Freitag, 21. Oktober 2022, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Auswärtsspiel beim Hamburger SV statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Leon Schmökel (Schambeinentzündung) und Belal Halbouni (Kreuzbandriss).

„Der HSV hat viele interessante Elemente und eine hohe individuelle Klasse in seinen Reihen. Es könnte eine interessante Partie werden, in der sich mehr Räume für uns ergeben könnten. Ich freue mich auf das Spiel“, sagte Cheftrainer Christian Titz zur Partie beim Bundesliga-Gründungsmitglied.

Die Begegnung mit dem HSV findet am Sonntag, 23. Oktober 2022, um 13.30 Uhr im Hamburger Volksparkstadion statt. Rund 54.000 Zuschauer werden erwartet, mehr als 8.000 Clubfans reisen mit in die Hansestadt. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem On-Tour: https://1.fc-magdeburg.de/fans/on-tour.