Pressekonferenz

vor Hannover

Am Donnerstag, 18. August 2022, wurde die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Hannover 96 durchgeführt. Nach dem Überblick über das Personal blickte Cheftrainer Christian Titz auf den kommenden Gegner aus Niedersachsen und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath (Aufbautraining), Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss), Baris Atik (Rehaprozess) und Leon Schmökel (Schambeinentzündung).

„Wir treffen auf eine Mannschaft, die im Offensivbereich gut besetzt ist. Mit Nielsen, Kerk und Beier hat Hannover verschiedene, facettenreiche Spieler in seinen Reihen. Aber auch im Defensivverbund stehen sie kompakt“, sagte Cheftrainer Christian Titz zum Flutlichtspiel gegen 96.

Die Begegnung mit dem zweifachen Deutschen Meister wird am Freitag, 19. August 2022, um 18.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg angepfiffen. 22.500 Tickets sind bisher verkauft, 2.500 Gästefans werden erwartet. Karten erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center sowie im Online-Ticketshop (1fcm.de/tickets). Auch die Tageskassen öffnen am Spieltag, eine Gästekasse wird es hingegen nicht geben.